Fantasy RPG Fantasy Fantasy Bücher ScyFy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig! Forenregeln

Nach unten

Wichtig! Forenregeln Empty Wichtig! Forenregeln

Beitrag von Isaan Sa Aug 08, 2015 3:20 am

1. Keine Beleidigungen
Auch die Person mit der man schreibt ist ein Mensch, dies darf man nie vergessen. Daher wird niemand öffentlich beleidigt, Streit sollte man, falls möglich als PN regeln, sollte dies aus irgendeinem Grund zu belastend für eine der Personen sein, dürfen Administratoren oder Moderatoren hinzugezogen werden.

2. Ans Gesetz halten
Hiermit meine ich, das selbstverständlich nicht gehackt o. Ä. werden darf. Sollte ich herausfinden, dass ein Mitglied ein anderes gehackt hat, werde ich zur Polizei gehen

3. Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
Hierbei meine ich nicht, dass jeder Text ein literarisches Meisterwerk sein muss, natürlich dürfen auch Fehler in Texten vorhanden sein, man sollte sich nur darum bemühen, dass die anderen den Text verstehen.

4. Kein Nationalsozialismus
Ausländer sind genauso Menschen und so sollte man sie auch behandeln, sollte ich etwas anderes Merken, fliegt das entsprechende Mitglied umgehend aus dem Forum. Hierbei ist jedoch richtige Diskriminierung der Ausländer gemeint, erzählt man z. B. im passenden Moment einen Ausländer-Witz, weil man schwarzen Humor hat, so wird das keine Folgen haben.

5.Nicht übertrieben viele Emoticons (= Smilies)
Eine passende Anzahl an Emoticons ist erlaubt, nur sollten es nicht zu viele seien, da dies sehr nervig und verwirrend sein kann

6. Auf Datenschutz achten
Ich kann euch nicht sagen, was ihr über euch selbst preis geben dürft, aber gebt niemals Wohnorte o. ä. von anderen Preis

7. Sich Vorstellen
Ich denke jeder will wissen, mit wem er schreibt, daher wäre es nett, wenn neue Nutzer sich bei "Anwärter" vorstellen könnten

Isaan
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 24

https://fantasyscyfy.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten