Fantasy RPG Fantasy Fantasy Bücher ScyFy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erklärung Mentorensystem

Nach unten

Erklärung Mentorensystem Empty Erklärung Mentorensystem

Beitrag von Isaan Sa Aug 08, 2015 4:00 am

Eigentlich ist das ganze System relativ einfach, da es darauf basiert, dass ältere User neueren Usern etwas beibringen. Somit werden ältere User, die sich hier auskennen und bei mir als Mentor beworben haben, der Reihe nach neuen Usern zugeteilt, diese können ihre Mentoren dann so gut wie alles, was sie nicht verstehen fragen. Natürlich kann man eigentlich jeden hier im Forum fragen, aber Mentoren sind gut, weil es so geplant ist, dass man diesen über PN schreibt und somit schnell seine Antwort bekommt. Wenn ein User der Meinung ist er bräuchte keinen Mentor mehr, so soll er mir eine entsprechende PN schreiben, ich werde seinen Mentor fragen, wie er das sieht und den User hiernach als voll ausgebildet erklären.


Wie bewerbe ich mich als Mentor:
Auch das ist nicht kompliziert, sobald man voll ausgebildet ist und den Rang eines Fortgeschrittenen (24 Beiträge) erreicht hat, kann man mich anschreiben. In Anlehnung an die Aktivität des Users und seine Sozialfähigkeit werde ich die Entscheidung treffen, ob er als Mentor geeignet ist.

Ist ein Mentorenwechsel möglich?
Eigentlich ist es so gedacht, dass ein neuer seinen Mentor behält bis er fertig mit lernen ist, sollte es jedoch Streit zwischen einem Mentor und einem Schüler geben, so kann ein Wechsel vollzogen werden.

Isaan
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 24

https://fantasyscyfy.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten